Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Man muß alles ausprobieren !

Nach unten

Man muß alles ausprobieren !

Beitrag  Admin am Mi 9 Jan 2013 - 22:57








1. Bild, von links nach rechts:

Farbbehälter von Citadel/Washes: Baal Red---Traka Green---Badab Black---Leviathan Purple---Ogryn Flesh---
Vor den jeweiligen Behältern sind die Figuren, die mit den jeweiligen Flüssigkeiten versehen wurden. Mit diesen Washes zu arbeiten ist hochinteressant, da man sehr vieles in der Bemalung der Figuren lebhafter gestalten kann.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.01.13

http://figuren-paradies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Autos altern lassen

Beitrag  Petra Pan am Mi 22 Apr 2015 - 7:30

Hallo,

ich habe mich mal an ein Thema gewagt, welches ich in dieser Art noch nicht gemacht habe. Ein Modellauto verschmutzt und altern lassen.

Es ist ein Spielzeugauto von unserem Sohn und auch etwas bespielt.





Bei der Beschmutzung sollte man zu Beginn sehr vorsichtig vorgehen. Schnell ist der Schmutzbelag zu extrem und man sieht die Ursprungsfarbe nicht mehr. Dieses Modell ist allerdings nicht so gut geeignet. Ich probiere noch ein einfaches Fabrikat.



avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten