Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Großprojekt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013 - 8:34

Da ich ja immer nur wenige Figuren bemale nehme ich für die Grundierung "Tamiya Acryl Flat Black XF-1" mit ein wenig dest. Wasser verdünnt. Zusätzlich noch ein Tropfen Spülmittel. Nach dem Auftragen gut trochnen lassen und fertig. Bisher hat es gut funktioniert und sich mit den Farben von Revell (Aqua) und Vallejo (Model Color) gut vertragen.

Bei hellen Farben braucht man unter Umständen "eine Farbschicht mehr". Als Hobbymaler hat man ja Zeit Basketball Ich für meinen Teil komme mit der schwarzen Grundierung am besten zurecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fertig

Beitrag  Petra Pan am Sa 4 Mai 2013 - 19:31

Hallo Freunde,
bin kurz mal wieder aus der Versenkung herausgekommen. Habe nur noch 395 Figuren von diesem Projekt zu bemalen und dann bin ich wieder aktiver hier.
Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Gast am Do 15 Aug 2013 - 0:41

Und und?
Schon fertig? What a Face 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Petra Pan am Do 15 Aug 2013 - 3:31

Hallo Olvar,
ja, diese Figurensorte habe ich soweit ich die Zeit dazu hatte, fertig. Bis Anfang Juli 13 mussten diese abgeliefert werden, konnte allerdings von daher nicht die Bemalung so vornehmen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Figurenmengen in dieser Art machen wir auf keinen Fall mehr. Dafür sind wir zu abhängig von unserer Gesundheit. Kleine Aufträge sind unsere Zukunft Cool .
Lieben Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Gast am Do 15 Aug 2013 - 10:32

Hi alle miteinander
so mich gibt es auch wieder endlich werde euch demnächst wen meine
Tochter wieder auch mehr Zeit hat euch 2 meiner sehr grossen Projekte
vorstellen die meisten kennen sie mitllerweileWaterloo/Ritterdio sind sie sehr gewachsen
es gibt auch hoffe ich schärfere Bilder
Gruss Nordheim:D 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Admin am Do 15 Aug 2013 - 17:53

Hallo Nordheim,

schön das Du wieder da bist--wir freuen uns schon auf Deine Bilder--


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.01.13

http://figuren-paradies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Gast am Do 15 Aug 2013 - 21:53

Super da freue ich mich drauf cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Großprojekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten