Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Figuren warten auf Bemalung

Nach unten

Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Petra Pan am Mi 30 Jan 2013 - 0:37

Hallo,
damit diese Rubrik auch mal angesprochen wird, habe ich diese Figuren hervor gekramt. Die warten schon sehr lange auf eine Bemalung. Die Ritter sind von Revell. Das war mal ein Fehlkauf. Ich habe damals nicht darauf geachtet, das es 1:35er Figuren sind. Umgetauscht habe ich sie auch nicht und so wurden sie gelagert.



Die Figuren unten auf dem Bild, habe ich für mein Kind gekauft. Er wollte seine guten Figuren mit in den Sandkasten nehmen und das kaufte ich diese Soldaten. Da war es egal, ob er alle wieder mit rein brachte. Im Sandkasten verschwinden ja schnell mal Figuren. Nun liegen sie herum und können ja auch mal bemalt werden.



Ich glaube es sollen Deutsche und Engländer sein. So genau weiß ich das aber nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre ganz lieb.

Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Petra Pan am Mi 30 Jan 2013 - 1:08

Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass es sich bei den Soldaten um Deutsche und Russen handelt. Herzlichen Dank für die super schnelle Info. Sind denn die Grauen Deutsche und die Braunen Russen. Ich habe mich mit der Uniformkunde 2. Wk noch nicht befasst. Wenn ich die richtig bemalen möchte, werde ich das aber noch machen.
Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Gast am Mi 30 Jan 2013 - 4:11

Die Ritter von REVELL habe ich auch schon bemalt.
Mal sehen ob ich den Bemalbericht einstelle oder besser wann.
Die Braunen sind defenitiv Russische Armee.
Bei den Grauen stört mich eigentlich das aussehen der Helme, sieht nicht gerade nach deutschem Helm aus.
Obwohl der Offizier mir der Pistole nach Deutsch aussieht, aber da stört mich(soweit ich es sehen kann ) der Revolver.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Petra Pan am Mi 30 Jan 2013 - 5:23

Brauchst nicht warten, kannst die Ritter zeigen. Ich komme vorläufig ja nicht zum Bemalen von diesen Figuren. Muss erst die anderen fertig machen.
Und mit den Militärfiguren möchte mein Sohn spielen, weil die gerade wieder gesehen hat.
Na gut, dann werden die entweder später bemalt, oder er bemalt sie irgendwann selbst geek
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Petra Pan am So 3 Feb 2013 - 19:08

Hallo,
um mal etwas anderes zwischdurch zu bemalen, habe ich mir das Pferd vorgenommen. Es wurde vor einer ganzen Weile schon angepinselt, aber ich werde es jetzt noch überarbeiten. Wird zwar nicht so farbenfroh wie die kleinen Mitstreiter, aber ich habe ja noch weitere und kann mich steigern.



Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Gast am Mo 4 Feb 2013 - 0:01

Hallo Petra
Ist das Pferd von Revell
Gruß Sammy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Petra Pan am Mo 4 Feb 2013 - 4:21

Ja, es ist von Revell, der Reiter schläft noch.
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Figuren warten auf Bemalung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten