Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Preiser Figuren

Nach unten

Preiser Figuren

Beitrag  Petra Pan am Mi 30 Jan 2013 - 1:18

Hallo,
damit hier auch mal etwas geschrieben steht, habe ich diese Figur von Preiser gewählt. Natürlich wurde sie von Preiser bereits bemalt, verkauft. Sie hat die Artikel-Nummer 50302, Gallier, Speer werfend und hat damals 20,90 DM gekostet. Der Speer liegt lose und wird in die Hand eingeschoben.





Gruß
Petra

avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Preiser Figuren

Beitrag  Gast am Di 5 Feb 2013 - 9:22

Ja, ja, die guten alten Preiserfiguren. Leider habe ich meine "in jungen Jahren" verschenkt. Heute ärgert es mich.

Hast du noch welche davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hausser/Preiser Figuren

Beitrag  Dio-Horst am Di 5 Feb 2013 - 21:42

Guten Morgen, Figurenfreunde

Ich mache jetzt mal einen Unterteilung in "Original-Preiser" und "Hausser-Preiser" - Figuren. Fa. Preiser hat ja nach der Insolvents von Fa. Hausser die Formen und Rechte von Hausser übernommen und die Figuren weiter produziert.

Petra hat einen Wikinger eingestellt und ich stelle jetzt mal die anderen Wikinger dazu. Alle Figuren habe ich vor Jahren als Rohlinge gekauft und bemalt. Waren eine der Ersten von mir bemalten Figuren und nachdem jetzt neue Farben (Washes) auf den Markt gekommen sind , habe ich sie nochmals unter den Pinsel genommen.

Mit besten Grüßen aus dem winterlichen Schwabenland

Horst

Wikinger von mir bemalt









avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Preiser Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten