Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


A walk in the park

Nach unten

A walk in the park

Beitrag  Gast am Fr 1 Feb 2013 - 5:39

Hallo zusammen,

hier möchte ich mal kurz mein letztes Werk zeigen.

Die Figuren (Maßstab 1:72) sind aus Zinn und stammen von 3D-Models. Dort laufen sie unter dem Titel "Three French Beauties".












Das war es dann. Ich hoffe es gefällt euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A walk in the park

Beitrag  Gast am Fr 1 Feb 2013 - 5:48

Ja es gefällt mir ( obwohl keine Wumme in Sicht ist albino )

Wirklich ein Beautie Diorame.
Die Blumen wie hast Du die gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A walk in the park

Beitrag  Petra Pan am Fr 1 Feb 2013 - 6:32

Olvar, was meinst Du wohl, warum die Damen so füllige Kleider an haben. Dort drunter ist die Wumme versteckt lol!
Strolch, die sehen einfach klasse aus. Könnte man die vielleicht auch als Kaiserin von Östereich nehmen?
Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: A walk in the park

Beitrag  Gast am Fr 1 Feb 2013 - 6:48

Oder Frankreich,sehn sehr schön aus gefällt mir.
Gruß Sammy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A walk in the park

Beitrag  Gast am Fr 1 Feb 2013 - 6:57

Schön wenn euch die Szene gefällt Very Happy

Olvar schrieb:
Die Blumen wie hast Du die gemacht?

Die Blumen, genauer gesagt die Rosen, sind von Fa. Busch (H0 1205). Es handlet sich hierbei um einen Bausatz. Ich habe sie nach dem aufkleben noch ein bisschen mit Farbe behandelt. Bezugsquelle ist z.B. hier modellbahnshop-lippe.com (Vorteil in dem Shop: kein Mindestbestellwert und keine Portokosten innerhalb Deutschland und nach Österreich)

@Petra und Sammy,

ich denke das würde passen sie dementsprechend einzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A walk in the park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten