Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Yankee Scout and Tracker

Nach unten

Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Gast am Di 5 Feb 2013 - 9:21

Hallo zusammen,

in 1:35 habe ich auch ein paar Figuren.

Zum Beispiel dir hier: "Yankee Scout and Tracker von MaterBox (No.3549)"










Diesen Satz habe ich noch auf Lager. Der wird aber dann als "Graurock" bemalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Dio-Horst am Di 5 Feb 2013 - 18:50

Guten Morgen, Ralf

Einfach klasse, dein Western-Dio. Aufbau, Bemalung und Diogestaltung gefällt mir sehr.Eine Kleinigkeit stört mich etwas, aber das schreibe ich erst nach deiner Freigabe, (siehe Regel Nr. 5 Very Happy )

Es grüßt aus dem verschneiten Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Gast am Di 5 Feb 2013 - 20:01

Hallo Horst,

freut mich wenn es dir gefällt.

Welche Kleinigkeit meinst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Dio-Horst am Di 5 Feb 2013 - 20:27

Guten Morgen, Ralf

Es ist nicht soo auffällig und ich muß auch sagen, man sieht es rel. oft auch bei Indianer-Reiter. Also, es ist das senkrechte Gewehr hinten am Sattel. Wenn es so angebracht ist, ist es doch sehr schwer für den Reiter auf bzw. abzusteigen. Entweder er nimmt das Gewehr heraus oder er muß sein Bein enorm in die Höhe strecken. Very Happy Ich habe mir mal einige Western-Bildern bzw Filme darauf angeschaut, und in der Regel ist das Gewehr vorne am Sattel oder es liegt fast waagrecht hinten unterm Sattel.

Ralf, das ist wirklich nicht so eintscheident, mir ist es halt schon öfters aufgefallen, dass das Gewehr so angebracht worden ist.

Es grüßt aus dem winterlichen Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Gast am Di 5 Feb 2013 - 23:38

Dio-Horst schrieb:Es ist nicht soo auffällig und ich muß auch sagen, man sieht es rel. oft auch bei Indianer-Reiter. Also, es ist das senkrechte Gewehr hinten am Sattel. Wenn es so angebracht ist, ist es doch sehr schwer für den Reiter auf bzw. abzusteigen. Entweder er nimmt das Gewehr heraus oder er muß sein Bein enorm in die Höhe strecken. Very Happy Ich habe mir mal einige Western-Bildern bzw Filme darauf angeschaut, und in der Regel ist das Gewehr vorne am Sattel oder es liegt fast waagrecht hinten unterm Sattel.

Twisted Evil Kritik...

Ich werde mal schauen ob ich das Gewehr noch einmal lösen kann. Wenn ja werde ich es anders anbringen.

Wenn nicht habe ich halt Pech gehabt und weiss für das nächste Mal bescheid.

Danke für den Hinweis. Ich melde mich dann hier wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Dio-Horst am Mi 6 Feb 2013 - 5:46

Guten Abend, Ralf

Ich würde nichts mehr an dem Dio ändern, da machst du meiner Meinung nach mehr kaputt als gut ist. War von mir ja nur für die andere Figur, die du noch hast, gedacht. Ich habe es ja schon geschrieben, es gibt einige Reiterfiguren, bei denen das Gewehr so angebracht ist. Das bemerkt auch keiner!!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Figuren

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Gast am Mi 6 Feb 2013 - 6:52

Hallo Horst,

zu spät. Das Gewehr ist neu angebracht. Ich habe es einfach etwas tiefer gesetzt.





Danke noch einmal für deinen Hinweis Very Happy


Gruß

Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Dio-Horst am Mi 6 Feb 2013 - 7:47

Guten Abend, Ralf

Na klar, so ist es besser. Jetzt kann er auf- oder absteigen ohne das er am Gewehr hängenbleibt!! Very Happy

Es gibt doch immer wieder gute "Problemlösungen"

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Yankee Scout and Tracker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten