Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Nach unten

Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Dio-Horst am Sa 29 Jun 2013 - 20:29

Guten Tag, Petra

Für euren Sohn.

Wie bereits am Telefon angekündigt, hier einige Bilder meines "Vorzeit-Dios" mit Saurier der Fa. Schleich.

Es grüßt die ganze Familie der Schwabe

Horst

Die Dinosaurier - Zeit























avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Petra Pan am So 30 Jun 2013 - 19:17

Lieber Horst,
wow, kann ich nur schreiben. Das Alter sieht man dem Dio überhaupt nicht an. Da ich ja weiß, wie groß die Dinos sind, musst Du ja sehr große Bäume aufgestellt haben. Wie hast Du den Flugsaurier befestigt? Ich sehe keine Angelschnur oder Ähnliches. Sohni hat noch nicht geguckt, er schläft noch, ist krank (erkältet von der Klassenreise zurück gekommen).

Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Dio-Horst am Mo 1 Jul 2013 - 6:57

Guten Abend, Petra

Freut mich, dass dir mein "altes" Dinosaurier-Dio gefällt! Ich brauche ja für meine Figuren auch große Bäume, alles andere ist auch eine Sache der Perspektive. Der Flugsaurier hängt an Nylonfäden, die kann man aber sehr leicht wegretuschieren. Du weißt ja, heut zu Tage kann man keinem Foto mehr trauen Smile

Eurem Sohn wünsche ich  baldige Genesung, damit er mal sehen kann, wie die Welt früher ausgesehen hat!!! Very Happy Very Happy Very Happy 

Mit besten Grüßen aus dem sommerlichen Schwabenland

Horst

PS. Ich habe auch noch ein älteres Neandertaler-Dio, soll ich das auch mal hier einstellen, Leider sind die Figuren nicht so schön, aber es gab keine anderen Sad
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Petra Pan am So 7 Jul 2013 - 19:04

Lieber Horst,
gern möchte ich die Bilder von den Neandertalern hier sehen. Ich war auch vor kurzem auf Deiner eigenen Seite. Da kann ich mich ja auch nicht satt sehen.
Sohni hat sich die Bilder inzwischen angesehen und war erstaunt, wieviel Dinos Du hast. Wie Du sie in Szene gestellt hast, hat ihm auch sehr gut gefallen. Vielleicht wird er durch Deine Bilder inspiriert, auch für seine Dinos oder auch Figuren, Dios zu bauen. Material haben wir ja genug.
Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!
Liebe Grüße
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Dio-Horst am Di 6 Aug 2013 - 3:46

Guten Tag,

Hat jetzt etwas gedauert, aber hier ist nun das Neandertaler-Dio. Habe ich vor einigen Jahren gebaut. Die Figuren sind vom Motiv und Qualität nicht besonders, aber es gab und gibt noch nicht bessere 7 cm Figuren. So ungefähr stelle ich mir vor, haben sie damals gelebt und gejagt. Zuerst einmal die Suche nach einer Unterkunft, eine Mamut Jagd und die erste Begegnung mit den neuen Menschentypen. Alles sehr einfach dargestellt.

Wünsche trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Neandertaler im Dio




























avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 77
Ort : Göppingen

http://Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Petra Pan am Di 6 Aug 2013 - 3:55

Lieber Horst,
das die Bilder sehr alt sind macht überhaupt nichts. Ich kann die Bilder wie einen Film ansehen, speziell bei der Mamutjagd, die ist super realistisch und gut durchdacht. Auch die Bärenvertreibung und danach die Höhlenbelagerung mit der Feier, ist sehr naturgetreu. Echt klasse!
Lieben Dank, dass Du Deine Werke hier zeigst.
Gruß
Petra
avatar
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Gast am Do 15 Aug 2013 - 0:23

Ja die Mamutjagd ist geil!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor vielen, vielen Jahrmillionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten