Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

kostenlose homepage erstellen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Brunswick Avant Garde

Nach unten

Brunswick Avant Garde

Beitrag  Petra Pan am Sa 15 März 2014 - 2:50

Hallo, liebe Modellbaufreunde,
ich möchte gern die Figuren von der Firma HäT # 8008, Brunswick Avant Garde, in 1:72 bemalen. Da die Uniformfarben und Riemen so sein sollen, wie sie damals waren, habe ich mich im Internet umgesehen, allerdings keine tatsächlichen Fotos gefunden, aus denen das Richtige hervorgeht. Es gibt bei HäT direkt Bilder mit mittelgrauen Uniformen, grünen Ärmelaufschlägen und Seitenstreifen an den Hosen. Dann noch auf anderen Seiten hellgraue Uniformen mit grünen Streifen und Aufschlägen. Welche Farbe stimmt denn nun? Kann mir da jemand Auskunft geben?
Gruß
Petra
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Re: Brunswick Avant Garde

Beitrag  Petra Pan am Mo 24 März 2014 - 21:46

Hallo Figurenfreunde,
ich habe nun selbst im Internet herumgesucht und einige Bilder gefunden. Danach habe ich dann die Figur bemalt. Das ist dabei herausgekommen.

Es gibt nicht viele Ansichten, speziell zu den Brustriemen und Knöpfen.

Ich habe die Figur grau grundiert, weil ich bei einer schwarzen Grundierung die Details nicht sehen kann. Daher muss die Schattierung, die sonst bei der schwarzen Grundierung durchscheint, bei der fertig bemalten Figur, zum Abschluss aufgetragen werden. Der Guß der Figur ist sehr sauber und es macht Freude diese zu bemalen.

Gruß
Petra
Petra Pan
Admin

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten